Endlich beginnt die langersehnte Verlosungswoche!!!

Globi ist aus den Bücherregalen Schweizer Kinder nicht wegzudenken. Wer liebt den quirligen kleinen Schweizer Vogel schon nicht?

Wusstet ihr aber auch, dass Globi die Herzen der Kinder bereits seit 1932 erobert? Die Kultfigur Globi wurde damals für eine Marketingkampagne zum 25-jährigen Jubiläum des Warenhauses Globus gestartet und wird seit je her von den Kindern geliebt. Mit dem ersten Globibuch – Globis Weltreise – welches 1935 erschien, startete die bis heute andauernde jährliche Neuerscheinung von Globi Abenteuern. Im Februar dieses Jahres ist der 89 Band der Globibuchreihe erschienen.

Heute habt ihr die Möglichkeit, genau dieses neuste Globibuch vom Orell Füssli Verlag – Globis Abenteuer in Rom – zu gewinnen. Dazu verlosen wir noch die Schuhstickerim Wunschdesign von STICKERELLA. Damit gibt es bestimmt keine Verwechslungsgefahr mehr im Schuhregal. 

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr unter unserem letzten Post auf Instagram oder Facebook kommentieren, welches Symbol ihr an unseren bereits angebotenen Motiven noch vermisst. Geht dafür unbedingt auf unsere Website, damit ihr bestimmt auch die volle Auswahl seht.

Für mehr Informationen über die Globi Bücher, oder auch alle anderen tollen Bücher des Orell Füssli Verlags für Gross und Klein, solltet ihr unbedingt auch auf deren Website, auf Facebook und auch Instagram oder direkt bei Globi vorbeischauen. Alle unsere Partner freuen sich selbstverständlich, wie wir, über jeden neuen Like und Follower :)

Die Verlosung endet am 05.08.2019 um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

TOI TOI TOI!!