Heute haben wir schon Halbzeit unserer Verlosungswoche! Ist es nicht erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht?

Die 89 Bänder von Globi haben es in sich. Bis heute wurden über 9 Millionen Globibücher verkauft! Und dies nicht nur in der Schweiz. Manche Globibücher werden auch ins Französische und sogar ins Englische übersetzt. Viele Globibücher gibt es auch als Hörbuchversion und 2005 wurde Globi und die Schattenräuber sogar verfilmt und wurde in den Schweizer Kinos gezeigt. Man kann es nicht streitig machen: die Globibücher gehören zu den meistgeliebten Kinderbücher der Schweiz.

Heute könnt ihr wieder ein Globibuch gewinnen. Das Buch ist perfekt, um eine kleine Reise durch Rom zu machen und die italienische Kultur und Sprache kennen zu lernen. Mit dem Buch macht ihr quasi noch einmal Ferien in Rom und mit den witzigen Reimen könnt ihr zusätzlich auf eine lockere Art und Weise das Lesen üben. Dieses Mal gibt es die Leuchtdreieck-Sticker von STICKERELLA dazu. Damit wissen eure Kinder immer genau, welches ihr Leuchtdreieck ist und werden nicht mehr mit dem falschen nach Hause kommen. Die Sticker könnt Ihr natürlich auf www.stickerella.ch individuell gestalten.

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr uns auf Instagram oder Facebook einen Kommentar hinterlassen, was das Highlight eurer Sommerferien 2019 war. Wer weiss, vielleicht werden die am häufigsten genannten Motive auch bald umgesetzt.

Für mehr Informationen über die Globi Bücher, oder auch alle anderen tollen Bücher des Orell Füssli Verlags für Gross und Klein, solltet ihr unbedingt auch auf deren Website, auf Facebook und auch Instagram oder direkt bei Globi vorbeischauen. Alle unsere Partner freuen sich selbstverständlich, wie wir, über jeden neuen Like und Follower :)

Die Verlosung endet am 07.08.2019 um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Good Luck!!